SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Elektrizität in Scum integrieren

  • Es wäre klasse wen Elektrizität in Scum integriert wird. Das man seine Base richtig mit Lampen und Scheinwerfern ausstatten kann. Den Strom könnte man sich vieleicht von nahegelegenen Städten von Stromkästen über selbstgebaute Strommasten und Leitungen in seine Base legen, oder mit Solarzellen oder Windkraft. Das Feuer ist auf dauer unpraktisch besonders wenn es regnet. Strom für die Base wäre schon klasse. Vieleicht auch das man die Autobatterien am Strom aufladen kann für die Autos. Mit Strom könnte man dann auch weitläufig mehr ins Spiel integrieren.

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre klasse wen Elektrizität in Scum integriert wird. Das man seine Base richtig mit Lampen und Scheinwerfern ausstatten kann. Den Strom könnte man sich vieleicht von nahegelegenen Städten von Stromkästen über selbstgebaute Strommasten und Leitungen in seine Base legen, oder mit Solarzellen oder Windkraft. Das Feuer ist auf dauer unpraktisch besonders wenn es regnet. Strom für die Base wäre schon klasse. Vieleicht auch das man die Autobatterien am Strom aufladen kann für die Autos. Mit Strom könnte man dann auch weitläufig mehr ins Spiel integrieren.

    Elektrizität ist geplant und soll in mehreren Variationen gewonnen werden können. Das wird aber noch einige Zeit dauern.

  • Simon

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!