PvE Ger Das Kapitol

  • Das Kapitol

    Wir sind ein lustiger Haufen, der mit Leidenschaft und Spaß am Gaming voll dabei ist und euch einen tollen PvE Feierabend Server anbietet. Wir existieren auf der Insel nun schon seit September 2020.
    Unsere Servereinstellungen passen sich gern immer wieder an (je nach Patch/Hotfix etc) aber grundlegend haben wir folgendes:
    Mittwochs ist MechDay :evil: Sie sind da, tun aber nicht allzu weh ( ist auch noch in der Probierphase)
    Fahrzeuge findet ihr auf der Map verteilt. Gering aber mit etwas Hilfe findet jeder Eins.
    Bauen ist fast überall erlaubt. In Städten und Dörfern sind Claimfahnen verboten. Werkstätten, Zugang zu Wasser, Militärische Zonen und Bunker, müssen für jeden Spieler frei zugänglich bleiben und dürfen auch nicht überbaut werden.
    Loot und Zombies etc sind so eingestellt, dass es nicht zu leicht ist zu überleben, aber auch nicht zu schwer.
    Community und Unterhaltung über Discord ist vorhanden und wird auch gern genutzt.
    Restart Zeiten: 06:00 ; 12:00 ; 18:00 ; 00:00 Uhr

    Events gibt es bei uns auch, je nach Real Life wird dies auch regelmäßig gemacht und genutzt. An Ideen und der Umsetzung mangelt es uns nicht ^^
    Mit unserer Gemeinschaft kann man immer reden (dazu zählen wir auch die Admins)
    Sachliches Feedback ist immer Willkommen, denn wir stehen dazu, dass dieses Spiel ein Gemeinschaftsspiel ist und nicht nur von Admins regiert wird. 8)
    Wir freuen uns auf DICH
    Mit freundlichem Lächeln
    Das Kapitol Team

    Server-Name:
    Das Kapitol PvE Ger
    IP:
    176.57.160.174:28902
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    30
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/F88hUPbr4g

    Spiele immer so, dass dein Gegenüber auch Spaß hat

  • Baluba

    Hat das Label PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!