Bloody Scum - Survive or Die!

  • Hallo Mithäftlinge,


    ich möchte euch heute Bloody Scum vorstellen, das ist ein Server für jeden der Survival im Fokus hat. Hier sind alle Willkommen ob Berufstätige, Neulinge oder Veteranen. Auf dem Server gibt es 2 Spiel Modis, PvE sowie PvP mit Purge Zeiten und das sieht wie folgt aus… Jeden Montag 06:00 Uhr bis Freitag 18:00 Uhr besteht PvE Phase danach wechseln wir nach dem Server Restart in die Purge Phase (PvP)…. Dort sind die meisten Regeln außer Kraft gesetzt und die Häftlinge können untereinander PvP betreiben sowie Basen Raiden. Damit das aber nicht ZU langweilig wird, sind auf der Map rot markierte PvP Zonen so das 24/7 immer PvP erlaubt ist.


    Wir wollen mit diesem Konzept ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen, so das jeder was Davon hat. Da wir den Fokus auf den Survival Aspekt setzen, sind die Raten x1 und der Spawn von Gegenständen relativ lang, Mechs sind genauso auf dem Server aktiv so dass auch neue Spieler sich mit den Mechs anfreunden können^^


    Euch spricht unser Konzept an? Dann Joint heute noch rauf und Probiert es aus… wir freuen uns schon auf euch…


    Beste Grüße

    Euer Bloody Scum Team



    Hinweis: Der Server ist noch im Aufbau... es könnten noch weitere Anpassung von Nöten sein um ein ausgeglichenes Spiel Erlebnis zu erzielen.

    Server-Name:
    #1 [GER] Bloody Scum - Survive or Die! [Hardcore Survival] [PvPvE]
    IP:
    176.57.173.190:28602
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    20
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/4hnsgpMh2H
  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!