SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Unser Server Freistaat Sachen PVE sucht Bewohner....

  • Ein fröhliches Hallo aus Sachsen....


    Hiermit möchten wir euch unseren Privaten Server vorstellen mit wir meine ich meinen Bro und besten Freund Kai (Havoc2486) und mich Maik.


    Unser Server eignet sich bestens für Spieler die eher ihre ruhe haben wollen aber dennoch nicht auf eine freundliche Nachbarschaft verzichten möchten und wie wir keine Lust auf Dauer PVP haben denn es gibt ja die Möglichkeit hier und da mal ein Tournament zu Starten.


    Auf dem Server gibt es keine Bau Beschränkung und ihr könnt euch frei und sicher bewegen ohne Angst von anderen um euren Loot gebracht zu werden. Mechs sind aus und die Anzahl an Puppets gibt es Doppelt so viele und deren Damage ist auch erhöht. Die Loot Einstellungen ändern sich hin und wieder mal sind aber in der Reel immer leicht Erhöht.


    Das Handeln, Tauschen und Verschenken ist Natürlich erwünscht.


    Es gibt keine TS Pflicht uns reicht ein kleines aber Freundliches "Hallo" im Chat wenn ihr Online kommt. :)


    Wir stehen natürlich auch mit Tipps und Rat euch zur Seite und sind auch offen für Hilfe und Tipps von euch.


    Also wer sich Angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden.


    MfG SGLATSCHTGLEI_81 8)


    P.S. Passwort für unseren Server erhaltet ihr natürlich nur in einer PN... ^^

    Server-Name:
    Freistaat Sachsen PVE
    IP:
    176.57.140.17:28002
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Ja
    Slots:
    10
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Teamspeak:
    62.104.20.67:9988

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

    3 Mal editiert, zuletzt von Juggernaut_81 ()

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!