Scum-Server für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Halli hallo... Wir dürfen euch begrüßen auf unserem Scum-Server "Die Neue Generation", der sowohl Anfänger und fortgeschrittenen Spaß machen soll. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir sind ein reiner PvE Server. Wir haben keine Mech geschaltet, Loot -Einstellungen sind sehr moderat, sodass man schnell zu einem Ergebnis kommen sollte. Wie schon erwähnt, es soll Spaß machen und wir wollen Spaß haben.



    Fahrzeuge jeglicher Art, sei es ein Traktor oder Boot, ein Motorrad oder Quad sind auf der Map verteilt. Es gibt das Admin-Squad-Dorf mit einem Handelsposten zum Erwerb von Pickup oder SUV oder auch anderer Dinge. Bezahlt wird in Ruhmpunkte, die relativ schnell zu erreichen sind. Zum Start bekommt jeder Charakter 150 RP.

    :) :) :)

    Server-Name:
    GER-Die Neue Generation (PVE-Anfaengerfreundlich-ohne Mechs-RP Startguthaben)
    IP:
    176.57.171.77:29202
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    25
    Events:
    Nein
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/3BF8Vb8J9P
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!