SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Hotfix 0.6.3.38122 veröffentlicht

  • Diskussion zum Artikel SCUM Hotfix 0.6.3.38122 veröffentlicht:

    Zitat
    Erst gestern haben die SCUM Entwickler einen Hotfix rausgebracht, nun reichen sie erneut einen Weiteren nach, der kleinere Fehlerbehebungen beinhaltet. Aktuell gibt es mit diesem Hotfix 0.6.3.38122 ein Problem, sie sind aber dran!
  • Simon

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Hallo

    Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen

    wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.

    Grüße die Leiche

  • Hallo

    Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen

    wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.

    Weil die Lack Saufen bei Gamespire.... Habe das selbe Problem die sind nicht mehr ganz dicht... :cursing:

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Hallo

    Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen

    wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.

    SCUM Mitarbeiter haben bereits Info darüber und arbeiten an einem Fix für den Fix XD


    Etwas warten dann wird was passieren ^^

  • SCUM Mitarbeiter haben bereits Info darüber und arbeiten an einem Fix für den Fix XD


    Etwas warten dann wird was passieren ^^

    Sehr Witzig.... :cursing:

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!