SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Hotfix 0.6.5.38140 für Server-Abstürze

  • ich brech in´s Essen ... wieder nen Hotfix ... oder müssen wir uns daran gewöhnen 2-3 Updates pro Tag zu bekommen, mit immer neuen Bugs?

    Lebe, wie Du denkst,

    und denke darüber, wie Du lebst.

    -------------------------------------------------

    Hardware:

    - Asus ROG CROSSHAIR VIII Hero

    - AMD RYZEN 9 3900x - Wasserkühlung

    - Palit GeForce RTX 3090 GaminPro OC - Wasserkühlung

    - Corsair 32GB-3000 Venegance RGP Pro

    - Soundblaster Z

    - Mushkin Pilot-E 2TB M.2 SSD

    - Kingston SA 240GB M.2 SSD

  • ich brech in´s Essen ... wieder nen Hotfix ... oder müssen wir uns daran gewöhnen 2-3 Updates pro Tag zu bekommen, mit immer neuen Bugs?

    Warte doch einfach ab, bis es eine offizielle Beta oder noch besser, bis die finale Verkaufsversion erscheint :) Solange es im Status "early access" ist, muss ein jeder mit solchen Sachen rechnen. Oder werde Programmierer, ziehe um und helfe den Entwicklern nach Kräften. :)


    Vielleicht etwas sarkastisch, aber rummosern hilft eben nicht.

  • Simon

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!