Einsteigerserver Trinksporthalle

  • Hallo zusammen,
    wieder mal ein neuer Scum Server.... was macht uns besonders unter den tausend Servern ?
    Hmmm, außer dem Namen "TRINKSPORTHALLE".... NICHTS ! *lach*

    Wir sind Einsteigerfreundlich... die Mechs kitzeln ein wenig die Zombies streicheln Dich... es gibt Savezones
    ab und zu vor allem an Wochenenden kann man mal einen treffen, der zwar freundlich ist aber wenig verständlich (es sei denn gleiches Promille Level)
    PVP ? Naja wenn die Spieler das Ziel noch erkennen können und den richtigen von den 3en treffen könnte es einen auch mal umhauen.

    Was sagt das alles aus ?
    - Lustiger Haufen.. Spaß , nüchtern oder ab und zu in Bierlaune
    - Regeln ? Hey das Spiel heißt SCUM also lasst uns das auch sein (Fairplay sollte reichen. Wie Du mir so ich Dir ganz einfach)
    - Admins sind da, halten sich aber raus, stehen natürlich zur Verfügung falls was sein sollte

    100 Tiere
    50 Vögel
    Safezone

    Bodyspeed Simulation 1
    Mech Damage 0,3
    Zombie Damage 0,5
    70 Autos (inkl. Traktoren Boote, Quads, Motorräder usw.)
    Meist Daytime

    Doch eben fällt mir was ein was uns Unterscheidet... Wir sind keine Eintagsfliege (Server kommen Server gehen)
    Wir freuen uns, auch wenn wir noch ganz am Anfang sind....

    Server-Name:
    Trinksporthalle Keine Regeln, MAX Loot, MAX Autos, LOW Mechs, PVE und PVP, SafeZones
    IP:
    176.57.171.61:28702
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    40
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Nein
    Discord:
    discord.gg/Xadk8383EG
    Website:
    twitch.tv/trinksporthalle
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!