SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Die Alten Säcke - PURE PvE

  • Freut mich, dass du hier gelandet bist! Neben dem besten deutschsprachigen SCUM-Forum möchten wir dir auch gleich die passende PvE-Community vorstellen. Wenn du auf der Suche nach PvP-Erfahrungen bist, bist du hier leider falsch. Aber wenn du PvE magst, lies unbedingt weiter. :)


    Keine Lust auf schlecht geschriebene Marketing-Texte? Dann komm direkt auf unseren Server: 148.251.80.68 (kein Port notwendig) oder such einfach nach "sae" in der Liste. Aber vergiss nicht, dich vorher über die Regeln zu informieren!


    Für alle anderen, hier ist unser SgMT (und nein, es geht nicht um Waffen... es bedeutet "schlecht geschriebener Marketing-Text"):

    Die "Alten Säcke" sind eine entspannte Truppe, bestehend aus frischen Häftlingen bis hin zu sehr erfahrenen PvE-Spielern, die gerne zusammen SCUM spielen und PvP vermeiden - es sei denn, es handelt sich um von der Community organisierte Events. Unsere Spielergemeinschaft existiert seit mittlerweile 5 Jahren und spielt auf einem eigenen PvE-Server mit 64 Slots, der auf dedizierter Hardware läuft. Zusätzlich haben wir einen 100-Slot-Event-Server, auf dem spannende Ereignisse wie Battle Royales und Rennen stattfinden. Außerdem steht uns noch ein weiterer 64-Slot-Server zur Verfügung, auf dem wir beispielsweise Hardcore-PvE-Events über mehrere Tage abhalten.


    Die "Alten Säcke" unterstützen sich gegenseitig, und neue Spieler sind immer willkommen. Unsere Community hat seit ihrer Gründung über 1.600 Mitglieder gewonnen und wächst stetig. Die Interaktion zwischen den Spielern ist uns wichtig, und wir verzichten auf Kreativ-Modi, Handelsbots oder Starterpacks, die das Spielerlebnis verzerren.


    Wir nutzen hauptsächlich Discord, um die Kommunikation zwischen den Spielern zu erleichtern und die Langzeitmotivation zu fördern. Spieler können dauerhaft Titel für ihre Leistungen im Spiel erhalten und vieles mehr. Die Servereinstellungen sind großzügig, aber der Loot ist begrenzt, was das Überleben im EarlyGame betont.


    Wenn du also gerne entspanntes, gut ausbalanciertes PvE spielen möchtest und eine freundliche Community suchst, dann schau doch mal bei den "Alten Säcken" vorbei. Wir freuen uns auf dich! Weitere Informationen findest du unter: https://www.scumsaecke.de/


    Die "Alten Säcke" heißen dich herzlich willkommen!

    Server-Name:
    [GER/DEU] Die Alten Saecke - PURE PvE! Loot x1 [dedicated]
    IP:
    148.251.80.68:7779
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    64
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    scumsaecke.de/zur-discord-community/
    Website:
    scumsaecke.de

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    35 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Baluba

    Hat das Label PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • scumsaecke.de

    Hat den Titel des Themas von „Die Alten Säcke stellen sich vor“ zu „PVE Server - Die Alten Säcke“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!