SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News]: Wipe steht bevor - Leva klärt Probleme auf

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel [Short News]: Wipe steht bevor - Leva klärt Probleme auf:

    Zitat
    Erst am Freitag gab es ein Status Update zum neuesten Hotfix 0.2.46.15430 in SCUM. Nun hat sich der Technical Director dazu geäußert und gibt weitere Einblicke.
  • "einige Assets beim Neustart nicht gespeichert werden" ... die ganze Basis ist nach neustart weg wenn man nach dem Hotfix die Flagge neu gesetzt hatte... 3 mal neu aufgebaut, jetzt ist Schluss ! soviel Frust muss ich jetzt erst einmal verdauen. Du wirst gnadenlos beklaut von anderen Spielern wenn deine Kisten ohne Mauern in der Luft schweben und Fahrzeuge (Quad) ist natührlich auch weg.

    Ich warte jetzt auf den nächsten Fix hoffe auf einen Wipe für alle, dann fange ich vieleicht von neuem an, denn so macht das gerade keinen Spass mehr.

  • "einige Assets beim Neustart nicht gespeichert werden" ... die ganze Basis ist nach neustart weg wenn man nach dem Hotfix die Flagge neu gesetzt hatte... 3 mal neu aufgebaut, jetzt ist Schluss ! soviel Frust muss ich jetzt erst einmal verdauen. Du wirst gnadenlos beklaut von anderen Spielern wenn deine Kisten ohne Mauern in der Luft schweben und Fahrzeuge (Quad) ist natührlich auch weg.

    Ich warte jetzt auf den nächsten Fix hoffe auf einen Wipe für alle, dann fange ich vieleicht von neuem an, denn so macht das gerade keinen Spass mehr.

    Verständlich, aber wieso hast du es 3 mal neu aufgebaut? Wenn irgendetwas verbuggt ist wird sich das nicht von alleine klären. Eh da keine Aktion folgt braucht man es nicht erneut versuchen. Erinnert mich an einen Goldfisch im Glas der immer wieder gegen die Scheibe schwimmt (dont take it serious tho)...

    Dass man dann gnadenlos beklaut wird liegt an der SCUM Community generell. Du warst sicher auf einem offiziellen Server unterwegs, oder? Dort trifft man eben auf random Spieler. Der durchschnittliche SCUM Spieler scheißt auf jeden und duldet nur seinen eigenen Erfolg / ergötzt sich am Verlust anderer. In ordentlichen Communities läuft das viel humaner ab.

  • 3 mal neu :

    • beim ersten mal, Nachfrage beim Serveradmin, keine Probleme bekannt
    • beim zweiten mal, mit Freunden etwas weiter weg, also nicht direckt an der Mauer
    • beim dritten mal, mit Hilfe der Admins in einem anderen Sektor weil in diese Sektor alle Basen verschwunden sind
    • beim vierten mal, gibt es nicht ;)
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!