Frankfurter Fruehstueck

  • Hallo Leute,


    Ich wollte euch an dieser Stelle mal meinen Server vorstellen.


    Im Grunde ein ganz simpler privater SCUM Server ohne viel trara. Ist weniger ein Projekt als einfach ein eigener Server zum Privaten spielen mit freunden.

    Da nun aber einige meiner Freunde so ziemlich das Interesse verloren haben, da ihnen SCUM ohne NPCs und co "zu langweilig" geworden ist suche ich hier nach Leuten die einfach Lust haben unbeschwert zu Zocken.


    Ein großes Regelwerk gibt es an sich nicht, außer das im Moment das Baseraiding untersagt ist, da ich zum Beispiel seit 2 Jahren auf dem Server bin und entsprechend ausgestattet bin, neue Mitspieler aber nicht. Diese Regel kippt natürlich sobald die Mitspieler sich entsprechend versorgen konnten.


    Wenn ihr mitspielen wollt aber sagt ich will Basen raiden und alle sind sich einig, können hier und da natürlich auch Ausnahmen gemacht werden.


    Ansonsten gilt das Prinzip, alles kann, nichts muss. Ich spiele täglich und bin Admin auf dem Server. Es werden aber auch noch Admins gesucht die mir da etwas unter die Arme greifen.


    Auf dem Server gibt's aktuell den doppelten Loot (so ne Art Aktion), dieses wird aber auch wieder auf normalen Loot geschraubt, es gibt die Normale Anzahl an Tieren und Puppets, jedoch aktuell keine Sentries.


    Wenn ihr mitspielen wollt, wünsche und Anregungen habt, so könnt ihr diese gerne Kundtun. Ein Discord Server kann bei bedarf erstellt werden.


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere dazukommt. Ihr könnt die Insel natürlich frei erforschen, die BaseBuildingRestriction fällt weg, ihr könnt im Grunde soziemlich überall bauen.


    Traden soll auf meinem Server auch möglich sein, natürlich zunächst nur Untereinander.


    Ich bin nicht PVP fixiert und greife euch anfangs natürlich auch gerne unter die Arme wenn ihr Hilfe beim Start benötigt.


    Ich hab da so ein bisschen die The Walking Dead Fantasie im Kopf das es natürlich Leute gibt die man bekämpft aber auch Leute mit denen man befreundet ist, mit denen man handelt.



    Ja genug gesabbelt, Schaut vorbei wenn ihr Bock habt, Wünsche und co könnt ihr hier direkt äußern.



    Gruß

    Vince ^^

    Server-Name:
    Frankfurter Fruehstueck | 2x Loot | No Sentries
    IP:
    176.57.160.44:28302
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    30
    Events:
    Nein
    Regelwerk:
    Ja
  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!