SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Valhalla [2xPuppets][No Sentries][PvP]

  • Hallo Leute,


    Ich wollte euch an dieser Stelle mal meinen Server vorstellen.


    Im Grunde ein ganz simpler privater SCUM Server ohne viel trara. Ist weniger ein Projekt als einfach ein eigener Server zum Privaten spielen mit Freunden.


    Ein großes Regelwerk gibt es an sich nicht. Überall ist PvP Zone, außer an einigen POIs. Die Zonen können natürlich erweitert werden, wenn zum Beispiel PvE Zonen erwünscht sind.

    Auf dem Server gibt's normalen Loot, Keine Sentries und einen haufen Puppets. Der Metabolismus steht bei 3,84 (Standard), TimeOfDaySpeed ebenfalls 3,84.


    Wenn ihr mitspielen wollt, wünsche und Anregungen habt, so könnt ihr diese gerne Kundtun.


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere dazukommt. Ihr könnt die Insel natürlich frei erforschen, die BaseBuildingRestriction fällt weg, ihr könnt im Grunde soziemlich überall bauen.



    Gruß

    Poserbob ^^

    Server-Name:
    Valhalla [2xPuppets][No Sentries][PvP]
    IP:
    176.57.174.29:28202
    Spielprinzip:
    PVP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    10
    Events:
    Nein
    Regelwerk:
    Nein
    Discord:
    discord.gg/2RfGvcCBBM

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

    8 Mal editiert, zuletzt von Poserbob ()

  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Poserbob

    Hat den Titel des Themas von „Frankfurter Fruehstueck“ zu „Valhalla [2xPuppets][No Sentries][PvP]“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label von PVP / PVE auf PVP geändert.
  • !BHhop

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!