SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

-r0wdY.CS sagt Servus, Grüezi und Hallo

  • Ja was soll ich groß schreiben. Ich bin 34 Jahre alt und schon seit einer Ewigkeit im eSport unterwegs, früher mal sehr erfolgreich mit Team Germany, danach eigene Orga für Counter Strike in den Anfängen von CS:GO. Nach ein Paar Jahren der Inaktivität haben wir, einige Leute von damals, jetzt ja quasi schon eSport-Rentner zusammen getan und zocken noch Just4Fun. Oft CS, PubG oder eben auch Scum.

    Wir suchen eigentlich immer Leute die Lust haben in unserer kleinen Gruppe mitzumischen und mit uns zusammen die Server unsicher zu machen.


    Wenn Fragen sind einfach raus damit und wer Bock hat irgendwann mal mit uns zu daddeln, einfach ne Meldung hier lassen.


    Hauta rein

    der -r0wdY.CS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!