WuZaa Roleplay

  • Wir verstehen uns als Roleplay Server aber mit PvE und PvP Elementen.

    Wir möchten uns die Spielweise nicht durch starre RP-Regeln aus anderen Games diktieren lassen, sondern nutzen das volle Potenzial von Scum aus und integrieren das RP als zwischenmenschliche Komponente im Spiel. Zu Scum gehören eben auch looten, bauen, überleben und töten! Das stehen für uns in keinem Widerspruch so lange es allen Spaß macht.

    Die Zonen werden geschickt genutzt um die verschiedenen Spielweisen unter einen Hut zu bekommen. Du möchtest in Ruhe bauen und keine EInbrecher fürchten, magst es doch lieber etwas spannender oder die ganz harte PvP Tour und das mit Roleplay? Kein Problem, es ist für jeden etwas dabei!

    Wir werden durch ein Bot-System (Discord und Ingame Drohne) unterstützt das viele Aufgaben übernimmt und ein eingreifen von Admins auf ein Minimum reduziert.
    Admin Abuse wird durch offenlegen der Logdateien im Discord eliminiert. Es wird alles vollautomatisch protokolliert und vom Bot überwacht.
    Tötungen in der falschen Zone werden sofort vom Bot mit Knast bestraft. Ein komplettes Bank, Shop und Event-System sind auch integriert.

    Die Lore des Servers lässt dem Spieler die max. Freiheiten die er braucht um sich entfalten zu können!

    Keine Fraktionen, Team-Squads oder Vorgaben wie du deinen Character zu spielen hast solange es den allgemeinen RP-Regeln nicht widerspricht!

    Wir freuen uns auf dich ;)


    Besuche uns im discord.gg/xmQKx9JfZv

    Server-Name:
    WuZaa Roleplay
    IP:
    176.57.171.77:28102
    Spielprinzip:
    RP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    50
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/xmQKx9JfZv

    Wissen macht uns verantwortlich.

    Einmal editiert, zuletzt von WuZaa ()

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!