SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Entwicklung von SCUM: Die nächsten Monate werden spannend

  • Diskussion zum Artikel Entwicklung von SCUM: Die nächsten Monate werden spannend:

    Zitat
    Der letzte Rückblick auf laufende Arbeiten seitens der SCUM Entwickler liegt schon etwas zurück. Gemeinsam mit euch wollen wir einmal schauen, was sich in Richtung Episode 0.7 so tut. Auch bezogen auf die anstehenden Monate.
  • Kann es kaum erwarten. Hoffentlich vor den Weihnachtsferien 😁

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Da schließe ich mich Euch an :) Ich bin auch schon super gespannt auf den neuen Outpost und das Handelssystem, sowie die Bank. Ingame wird wiederum das neue Bausystem der Häuser einiges an IngameZeit positiv verschlingen! Und letztlich bin ich auch gespannt auf die Überarbeitung der "kleineren" Mechaniken wie das Kochen - auch hierauf wird schon lange gewartet.


    Drücken wir mal die Daumen, dass wir das Groh der Neuerungen vor/zum Weihnachtsurlaub erhalten ;)


    Abschließend auch ein Danke an scumworld, dass ihr immer am Ball bleibt! :D :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!