SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Loot rotes Kästchen rummachen?

  • Eine Frage: Manche Loot Sachen sind rot umranded warum? Und für was kann ich mein Loot Rot umranden, und die Waffen usw? Welche funktion soll das bitte sein? Und für was soll das gut sein?

    • Offizieller Beitrag

    Der Rote Rahmen zeigt an, dass dieses Item markiert ist. Das spielt eine Rolle, wenn man Sachen herstellt und dafür mehrere „Zutaten“ braucht. Die kann man über diese Auswahl beeinflussen.

    Die Entwicklung dieses Systems ist aber mit Weggang des Programmierers, der das gemacht hatte eingeschlafen und das Inventar sowie das System dahinter wird zukünftig noch mal überarbeitet. Das Inventar in seiner jetzigen Form ist nur ein Kompromiss, nachdem die damalige Entwicklung (so eine Art Tetris) gescheitert war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!