SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Super Team sucht Verstärkung

  • Mitgliedersuche


    Hey Leute, wir sind eine bisher kleine Truppe von 6/10 Mann auf dem Server Scumone(super Community und super Admins, deshalb definitiv kein Serverwechsel). Wir suchen für unser Team noch aktive Verstärkung weil wir im Open pvp und bei den Raids gerne etwas Wind unter die alt eingesessenen Teams bringen möchten. Uns ist wichtig, dass wir uns alle regelmäßig im discord hören, gemeinsam spielen und uns alle im Team untereinander helfen. Wenn es noch wen gibt oder eine kleinere Gruppe die Interesse hat sich uns anzuschließen um eine Menge Spaß zu haben oder einfach noch fragen zum Team oder zum Server vorhanden sind dann meldet euch bei mir per Discord: Oxysept#5668


    PS: wir sind alle berufstätig, einige mit Familie etc aber ab Mittag/Nachmittag bis in die Nacht sind immer ein paar Leute von uns da und zur Prime Time abends immer fast alle.


    Alteingesessene und Neulinge gleichermaßen willkommen, Hauptsache ihr seid nett, loyal, habt richtig Bock auf viel Wirbel und eine Menge Spaß.


    Mfg, Oxysept 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!