SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Enrage PVP/PVE stellt sich vor

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Wir sind eine kleine Community, die sich zusammengefunden hat, um Scum in seiner natürlichen Art und Weise zu genießen. Was bedeutet das für uns, wir spielen SCUM als Survival Spiel. Überleben ist das Ziel des Spiels und soll auch eine kleine Herausforderung sein. Damit eure Schränke nicht zu voll werden und ihr gar keine Lust mehr habt, auf eure tägliche Suche nach Gegenständen zugehen, haben wir vorgesorgt. Keinen übertriebene Loot und für den allgemeinen Spaß haben wir natürlich die Mechs angeschaltet. Gibt doch nichts Geileres als ein Tanz mit Mechs. Die Untoten laufen bei uns in normalen Mengen über die Insel. Aber die sind nicht das einzige Problem, sondern eher die Häftlinge, die Sich an euren wertvollen Gegenständen erfreuen möchten.


    Einen kleinen Handelsposten haben wir auch auf der Insel etabliert, der durch eine Gruppe von Häftlingen geführt wird. Hier kann nach Lust und Laune gehandelt werden. Rollenplay ist hier auch willkommen.




    Das ganze unterliegt natürlich einem kleinen Regelwerk, damit kein Spieler den Spaß verliert

    Server-Name:
    Enrage
    IP:
    176.57.174.93:28302
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Ja
    Slots:
    10
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/buMJ8SDDfj
    Teamspeak:
    enrage.wot-ts.de

    Einmal editiert, zuletzt von Karalas ()

  • Karalas

    Hat den Titel des Themas von „Enrage“ zu „Enrage PVP/PVE stellt sich vor“ geändert.
  • Karalas

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!