SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stürmt die Insel!

• Wohlan wertes Koenichreich!

HEUTE wird auf dem koenichlichen SCUM-Server ein Event sondergleichen stattfinden!
    Stürmt die Insel!

Das Event ist wie folgt aufgebaut:

1. Treffen um 19:30 Uhr im Discord und alle werden zur Checkpoint 1 (Z3 - Rennbahn) geportet
    2. Alle bekommen Ruhmpunkte gutgeschrieben und werden sich ein Bett am Checkpoint 1 bauen
    3. Tour de Roi - Das Radrennen des Koenichreich's beginnt
    4. Wer fertig mit der Tour ist, darf sich ausrüsten und zum Checkpoint 2 (Z4 - Leuchtturm) bewegen
    5. An Checkpoint 2 angekommen, schnappt sich jeder ein Wasserfahrzeug und setzt zum Checkpoint 3 (Z4 - Kleine Insel nähe PRVO SELO) über, wo Munition & Knackwerkzeug bereitsteht für die letzte Aufgabe
    6. Schnapp sie dir!! - Auf der kleinen Insel findet ihr im Militärgebiet eine Basis die ihr einnehmen müsst. In dieser Basis befindet sich irgendwo eine Flagge die den Sieg bedeutet. Wer als erster die Flagge übernommen hat gewinnt das Event!

Regeln, Vorgaben, Hinweise
    1. Außerhalb der Safezones ist wie immer alles erlaubt
    2. Auch die Zombies behalten ihre Brisanz
    3. Wer stirbt respawned sich zu seinem Bett
    4. Pro erreichten Checkpoint darf ein Bett gebaut werden
    5. Es gibt keine vorgegebene Route nach der Tour de Roi, man kann sich auf welchem Weg auch immer zur Flaggenbasis begeben
    6. Nicht gestellte motorisierte Fahrzeuge sind verboten
    7. Man kann alleine oder im 2er Team unterwegs sein

Eure Admins werden Nobby und Oskar sein. Die Drohnenbilder des Events findet ihr beim Donti im Stream. https://twitch.tv/xdonteatyellowsnow Kuss geht raus an der Stelle.

Ich werde an diesem Event teilnehmen und das wird natürlich auch gestreamt! https://twitch.tv/alexderkoenich

Ansonsten habe ich auch munkeln hören, dass manch andere/r auch streamen wird.

Wir wissen, dass das Event sehr spontan kommt und freuen uns daher sehr über die bisherigen Zusagen und hoffen da kommen noch ein paar weitere dazu! Ich hab auf jeden fall jetzt schon Bock und freue mich auf nachher!!!

Euer Koenich

• Baluba

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Baluba

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!