SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[GER]Bergfreunde PvP/PvE-Events-RealScum-Survival

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • [GER]Bergfreunde PvP/PvE-Events-RealScum-Survival

    IP:176.57.173.59:28102(Query Port: 28115)


    Ab sofort können Credits bei den Admins hinterlegt, und nach dem nächten Wipe (0.8) als Startkapital verwendet werden.
    Aus aktuellem Anlass wurden Minen vorübergehend deaktiviert, bis die Minen Kills in den Logs wieder sichtbar und nachvollziehbar sind.


    Unser Anspruch ist das Beste aus SCUM rauszuholen, und mit unseren Server Regeln, Settings und Events ein realistisches Endzeitscenario zu erschaffen. Die Kombination von unseren Loot Einstellungen, einem erweiterten Wirtschaftssystem und angepassten Händlern motivieren die Insel weiter zu erkunden. Eure Ruhmpunkte sind bei uns wertvoller als Credits, denn Sie öffnen euch Türen, die für andere verschlossen bleiben. Eine Schutzzone für eure Base oder Gegenstände die bei den Händlern (noch) nicht verfügbar sind, erhält man in einer postapokalyptischen Welt nur durch Ruhm und Ehre.


    Real Scum : Unsere NPC Händler Modifikation richtet sich nach der Verfügbarkeit der Gegenstände auf der Insel. Die An- und Verkaufspreise von seltenen Waffen, Ausrüstung und Munition wurden bei den Händlern optimiert, damit das Looten und Craften von Munition nicht seinen Sinn verliert. In Kombination mit unseren angepassten Loot Einstellungen bleibt die Motivation die Insel zu erkunden und das ursprüngliche Scum erhalten.


    RP/ Berufe : Neben den Halsabschneidern, die sich Händler schimpfen kann jeder von euch bei uns im Discord eine Rolle übernehmen, (Schwarzmarkt, Banker, Wirt, Söldner, Transport, Guide usw.) und seinen eigenen Channel konfigurieren, um seine Ware oder Dienstleistungen anzubieten, sowie Server-Events selbst erstellen und verwalten. Um eine Rolle zu bekommen, bitte einen Admin ansprechen oder im server-support Channel posten.


    Events : Es warten aufregende PvE / Co-Op / PVP und Server-Events auf euch. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig und wir achten darauf, dass das reguläre Gameplay so wenig wie möglich beeinflusst wird. Für die Teilnahme am nächsten Event einfach auf interessiert klicken, oder im server-events Channel posten. Teilt uns dort mit, welches Event ihr als nächstes spielen wollt, oder gebt uns Anregungen für neue und spannende Events.


    Safe-Zones und Schlachtfelder : In der grünen PvE und den blauen Händler Zonen seid ihr vor anderen Spielern sicher !


    Grosse PvE Zone: D4/D3/C4/C3 -> Settings: PvP Schaden deaktiviert, Basissschaden deaktiviert, Schlösser knacken deaktiviert.


    Custom-Zones : Eine eigene temporäre Schutzzone für eure Basis kann überall auf der Karte erworben werden, und es ist möglich die Einstellungen eurer Schutz-Zone selbst festzulegen:


    Ausserhalb dieser Safe-Zones beginnt das PvP Gebiet der Gesetzlosen !


    War Zones : Die roten War-zones auf der Karte sind aktuelle Risiko Gebiete, in denen es in letzter Zeit vermehrt zu Schusswechseln gekommen ist.

    Sie dienen als Treffpunkte für alle PVP Spieler, die sich miteinander messen wollen, und natürlich auch als Warnung für alle anderen Spieler,

    dass Sie gerade ein "Kill On Sight" Schlachtfeld betreten.


    In dem War-zones Kanal können Spieler Schusswechsel melden und auch neue Kriegsschauplätze vereinbaren.


    Aktive Admins : Bumli, Wanderhund, SmallSoldier


    Server Regeln :


    Bitte keine Fahrzeuge horten ! max. 3 unterschiedliche Fahrzeug-Typen (z.b. Auto + Motorrad + Flugzeug) pro Spieler sind erlaubt.

    Schlösser nur an Garagen und Gebäuden, die als Basis dienen.

    Minen nur in der Warzone und in Flaggenreichweite um deine Base.

    Keine POI´s und Durchgangswege blockieren.


    Aktuelle Serversettings :


    Restart 06.00h,12.00h,18.00h,24.00h

    6 Std. Tag , Verhältnis Tag/Nacht (5/1 Std.)


    High Loot aber Respawnzeit erhöht

    NPC Händler Einstellungen angepasst

    Anzahl von Fahrzeugen optimiert

    Anzahl von Tieren erhöht

    Zombie Anzahl (+ 50% Sektor max. 500 Map)

    Zombie Schaden (default)

    Mech Schaden reduziert (medium)

    Körper Stoffwechsel reduziert

    Nahrungsmittelverfall reduziert

    Gegenständeverfall reduziert

    Kraftstoff an Tankstellen reduziert

    Loot Container verschlossen

    Airdrop Anzahl erhöht, Falldauer 5 min

    Zeit bis Selbstzerstörung 30min (+10min)

    Bauvorlagen und Fahrzeug Haltbarkeit erhöht, 30 Tage (x2)

    Fahrzeug Batterieentladung bei Inaktivität reduziert, 30 Tage

    Kosten für Random, Sektor u. Shelter Spawn reduziert. 0/25/50

    Squadeinstellungen optimiert, Ping Limit 200ms

    Minen und Fallen vorübergehend deaktiviert ! Drohnen deaktiviert

    ------------------------------------------------------------

    Aktuelle PvE-Zone Settings: PvP Schaden deaktiviert,

    Basissschaden deaktiviert, Schlösser knacken deaktiviert.


    Der Server wurde um ein weiteres Jahr verlängert (bezahlt bis Mai 2023)


    Wir sehen uns, bis dann ...


    -

    Server-Name:
    [GER]Bergfreunde PvP/PvE-Events-RealScum-Survival
    IP:
    176.57.173.59:28102
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    32
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Teamspeak:
    ja

    123 Mal editiert, zuletzt von SmallSoldier ()

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „[GER]Bergfreunde PvP/PvE-Events-Trade-HighLoot-MaxCars“ zu „[GER]Bergfreunde PvP/PvE-Events-HighLoot-AdvancedEconomy“ geändert.
  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „[GER]Bergfreunde PvP/PvE-Events-HighLoot-AdvancedEconomy“ zu „[GER]Bergfreunde PvP/PvE-Events-RealScum-Hardcore“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!