SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Items wiederbekommen beim Abreissen von Möbeln usw

  • Hi, da bin ich deiner Meinung. Zumindest mit etwas "Schwund" -30% oder was auch immer. Alles komplett verlieren ist sehr anstrengend :)

  • Naja ich weis ja nicht wie oft ihr eure Schränke abreist und neu baut, ich jedenfalls baue einen und der steht bis zum Wipe. Interessant wäre aber der Materielzürückgewinn bei Base Elementen z.B. T3 Wandstück gibt Metall oder bei T4 bekommt man Ziegel zurück beim Abreißen.

  • Naja ich weis ja nicht wie oft ihr eure Schränke abreist und neu baut, ich jedenfalls baue einen und der steht bis zum Wipe. Interessant wäre aber der Materielzürückgewinn bei Base Elementen z.B. T3 Wandstück gibt Metall oder bei T4 bekommt man Ziegel zurück beim Abreißen.

    es geht auch darum wenn was änderst oder abreisst wenn was anderes bauen willst, denn dann wäre es auch realer

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!