SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auflösung einstellen im "Fenstermodus" - Wie?

  • Hi,


    ich habe noch keine Info über eine eventuelle Einstellungsmöglichkeit der Auflösung im "Fenstermodus" gefunden. SCUM setzt die Auflösung

    einfach immer auf 3620 x irgendwas und lässt nicht zu, dass ich z.B. 2560 x1440 auswähle. Die hohe Auflösung ist natürlich perfomance fressend

    und um den ScumAdmin Helper zu nutzen, würde ich das Spiel gerne weiterhin in "Fenstermodus" nutzen. Gibt es dort eine Lösung?

    :?: :?: :?:

    Vielen Dank und liebe Grüße,


    J3bst3r



    Erledigt. .cfg Datei muss angepasst werden

    Einmal editiert, zuletzt von J3bst3r ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!