SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Skill Maximum erhöhen?

  • Hallo, ich hab mal ne frage zur Obergrenze der Skillung. Generell liegt die ja sozusagen bei 5 Stufen, die erste Zahl (weiß) zeigt das aktuelle und die gelbe das Generelle an. Aber kann man die auch mit der Zeit nachträglich erhöhen?.

    Ich habe in Geschicklichkeit 2,05 und komme somit nur auf zwei stufen, gelesen habe ich das mit 2,5 dann weiter erhöht werden kann, nur finde ich eben nichts dazu wie oder ob man da nach der Char Erstellung noch etwas machen kann. ?(

    Aufgefallen ist es mir weil ich beim Fahren erst noch bis 1.000.000 Punkte leveln konnte, dann aber auf 100.000 zurückgeworfen wurde und jetzt keine Punkte mehr dazu kommen. Ich konnte schon über 150 km/h fahren, jetzt sind es wieder 124 km/h X/

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

    • Offizieller Beitrag

    Genau - normalerweise kann man alles hoch skillen. Wie weit, hängt aber auch von anderen Skills (u.a. Intelligenz) ab. Leider gibts derzeit einen Bug, der genau das macht, was du gerade beschreibst - bei erreichen der 100000 fällt man zurück und kann nicht wieder hoch skillen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!