SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeugkauf beim Händler

  • Hallo ich glaube wir haben einen Bug gefunden bin mir aber nicht sicher. Also bei uns auf dem Server kann man beim Mechaniker (Händler) nur den Camo Pickup kaufen. Ist das noch bei jemanden so? oder ist das ein Bug.

  • Das ist kein Bug sondern die Händler-Mechanik, wenn ihr nicht an den Händler-Einstellungen rumgedreht habt. Die Zahl der Fahrzeuge die die Händler "auf Lager" haben ist abhängig von der Anzahl der auf dem Server maximalen Fahrzeug Anzahl plus einem Händler-Bonus. Plus einem Zufallselement. Wenn die maximale Anzahl der Fahrzeuge auf eurem Server 10 ist plus 2 bei Häündler, dann sind maximal 12 Fahrzeuge auf dem Server möglich. Wenn bei euch 11 Fahrzeuge in Besitz sind, können dann die Händler nur noch 1 verkaufen. Welches ist Random. Bei 10 Fahrzeugen gespawnd haben die Händler 2.

    Die Händler haben nicht immer alles auf Lager.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Wir haben glaub sicher einen Bug, wir können alles bei den Händlern kaufen und verkaufen ausser Autos, obwohl ich zu Testzwecken 2 SUV freigeschalten habe. Man kann weder Autos verkaufen noch kaufen. Es heisst immer can not sell selected Item. Auf Nachfrage bei Gportal heisst es es sei ein Bug vom Entickler.

    Grüsst Fredu

  • Wir haben glaub sicher einen Bug, wir können alles bei den Händlern kaufen und verkaufen ausser Autos, obwohl ich zu Testzwecken 2 SUV freigeschalten habe. Man kann weder Autos verkaufen noch kaufen. Es heisst immer can not sell selected Item. Auf Nachfrage bei Gportal heisst es es sei ein Bug vom Entickler.

    Grüsst Fredu

    Dann erzählen die dir aber Quatsch. Ich habe selbst ein Gportal Server und da kann ich Fahrzeuge verkaufen.

    Wehren Sie sich nicht, ihr PC und die CPU in Ihrem Kopf wurden von mir assimiliert.

  • Wir können bei uns auch Fahrzeuge kaufen und verkaufen. ABER, das ist abhängig von der Anzahl der maximal möglichen Zahl der Fahrzeuge und der Anzahl der gespawned und benutzten Fahrzeuge. Und vom Zufall, welchen PickUp oder SUV die Händler, abhängig von Zahl der eh schon vorhandenen Fahrzeuge, gerade im Angebot haben.

    Ein Kollege hat 3 Tage sämtliche Fahrzeughändler im Kreis abgeklappert, bis die zufällig den gesuchten Hellraiser-PickUp im Angebot hatten. Auch Gportal Server.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!