SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kochen, was könnte kommen....

  • Ich würde mal zum Thema kochen was anfangen.

    Klar viel geht noch nicht oder einiges geht nicht mehr so gut...aber was könnte kommen oder was muss noch kommen?


    Dazu gleich mal ne Frage vorweg. Sind die Schüsseln und der Gaskocher neu? Habe ich so noch nicht vorher gesehen. ( Gaskocher in der letzten 0.6 Version das erste mal).

    Wir looten viel, aber das war mir neu.


    Und lässt diesen Thread hier friedlich und fern vom haten diskutieren. <3

    • Offizieller Beitrag

    Schüsseln, Grill, Einmachgläser, Smoker und einiges mehr sind schon seit langer Zeit im Spiel. Auch Spiegeleier in der Pfanne z.B. waren schon immer da. Es gab also scheinbar recht umfangreiche Pläne damit, die noch nicht zur Umsetzung gekommen sind (meine persönliche Meinung - auch so nicht vollständig umgesetzt werden). Die Überarbeitung wurde bisher nur mit einer neuen Animation für den Spieß kurz angeteasert. Schwer zu sagen, wie der aktuelle Stand der Entwicklung ist. Nach den bisherigen Angaben hängt vieles davon am neuen Inventar- und Crafting-Menü. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Bau und Kochen/Landwirtschaft in unterschiedliche Tabs trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!