SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorstellung PVP/PVE Server Rotten Valley

  • Moin,
    ich würde euch gerne den Server Rotten Valley vorstellen.

    Unser Spielprinzip ist sowohl PvP, als auch PvE orientiert. Da wir derzeit unter den paar Spielern hauptsächlich "Anfänger" haben, sind wir somit im Augenblick mehr PvE orientiert, als PvP.

    Sollte man aber gerne umherwandern und Base Raids veranstalten oder einfach nur munter alles niedermetzeln was einem vor die eigene Waffe der Wahl kommt ist ebenfalls erlaubt.

    Ein gemeinsames Miteineinander und aufbauen statt dauernd jemanden umnieten oder selber Angst davor zu haben?
    Kein Problem!
    Jemanden suchen und gemeinsam oder alleine das Spiel und seine derzeitigen Funktionen kennenlernen?
    Sehr gerne!

    Dir fehlt was zum Bauen und du hast kein Geld zur Hand?
    Frag im Chat ob jemand handeln würde!

    Es wurde noch keine Angabe zu Events gemacht, weil wir erst beim Erstellen solcher sind und noch keine Erfahrung in diesem Bereich mitbringen.


    Um oben genanntes umsetzen zu können haben wir die Regeln auf unserem Discord-Server festgehalten.
    Es existieren auch auf unserem Server kleine Safezones für die puren PvE-Spieler, damit diese beim Aufbauen und entdecken nicht benachteiligt werden.
    Jeder Spieler hat auch die Möglichkeit Vorschläge für andere Servereinstellungen, neue Safezones zwecks PvE, sowie auch für neue Regeln oder Regeländerungen oder auch Events einzureichen.


    Der Admin ist als Spieler auf dem Server mit dabei (zumeist als Sammler), hilft aber nur im alleräußersten Notfall und wenn vor allem mit Vorschlägen. Er ist nicht durch Safezones geschützt und kann jederzeit (sofern gewollt) getötet und gelooted werden wie jeder andere Spieler auch.

    Wir befinden uns im Endeffekt im Aufbau und würden uns über neue Mitspieler freuen.
    Und ich mich im Besonderen über jeden Vorschlag zur Verbesserung des Spielerlebnisses oder Hilfe im Adminbereich.

    Habe ich euer Interesse geweckt? Oder die Lust mal zu schauen ob man n Admin killen kann?

    Dann werden wir uns sicher sehen oder mit den Verletzungen unserer Begegnungen am Lagerfeuer angeben können.

    Server-Name:
    Rotten Valley PvP/PvE (GER)
    IP:
    176.57.173.98:28702
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    25
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/sTPXaJNVcy
  • Simon

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!