SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Halbbegraben ist doch nicht Tod...!

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hey Freunde des gepflegten Überlebens ,



    dies hier ist ein noch recht frisches Projekt das mit 0.7 seinen Anfang nahm und Leute einladen möchte die mit weniger Loot und höherem Zombieschaden erst so richtig in Stimmung kommen.

    Das Projekt ist ein PVE lastiges Unterfangen in dem sich der PVP Teil auf angesetzte Purge-Tage bezieht.

    Ein Schutzsektor für Angsthasen wurde auch erschaffen , wie auch ein eigener Flughafen.

    Auch an Leute die gerne mal Knacken , Zerstören und die mal etwas anderes wollen als die Kill-Box haben wir gedacht...ich nenne es Geier-Box !

    Diese Geier-Box gilt es zu bezwingen und ihren Inhalt an fetter Beute für sich selbst oder sein Team zu erstreiten , seid aber nicht traurig wenn sie euch verzweifeln lässt 8o .


    Für Beschäftigung wird schon gesorgt...Langeweile kommt hier nicht auf .

    Ich kann euch aber auch viel erzählen ... schaut einfach mal vorbei , macht euch selber ein Bild und bei gefallen bleibt gerne hier und werdet Teil des ganzen und lasst euch von den zahlreichen

    Aufgaben und Events begeistern.

    Server-Name:
    Buried-Alive [GER/PvE/PvP] - infos unter DC: https:/discord.gg/4Ns5pdGrTg
    IP:
    176.57.174.72:28002
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Ja
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    20
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/4Ns5pdGrTg
  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!