SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

LootCamp hat seine Pforten geöffnet. Reiner PvP Server

  • Für PvP Fans:


    LootCamp hat nun seine Pforten geöffnet! Schließ Dich unserem Server an, und trete ein in eine Welt die aus PvP besteht. LootCamp ist ein PvP-Server. Wir haben keinen Bot Shop, aber ein Killfeed. Es werden regelmäßig Events stattfinden, sobald wir einen gewissen Stamm an Spieler erreicht haben. Die Serverregeln findet Ihr auf unserem Discord-Server. Unser Server ist für 1 Jahr gemietet, somit ist garantiert das der Server nicht schon wieder nach ein paar Monaten von der Bildfläche verschwindet. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler, ob Anfänger oder „Scum-Profi“! Aber da dies ein reiner PvP-Server ist, muss jeder damit rechnen das er geraidet wird, und man auch zur jeder Zeit alles verlieren kann! Wer damit nicht klar kommt sollte sich überlegen ob er für LootCamp bereit ist! Aber das macht in unseren Augen Scum aus, das man jederzeit alles Verlieren kann, und das ist auch die Herausforderung von Scum! Seit Ihr dem gewachsen, dann zögere nicht und trete LootCamp bei!

    Server-Name:
    LootCamp GER/EN, No Mechs, High Loot, NEW Server
    IP:
    176.57.140.17:28402
    Spielprinzip:
    PVP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    50
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/YaD27WgMs4
  • !BHop

    Hat das Label PVP hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!