SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScuLL Island // Brückenevent

• Hallo Leute,

ScuLL Island veranstaltet diesen Sonntag

So. Apr. 17. · 20:45

wieder den berühmt berüchtigten Brückenevent. Wir freuen uns vor allem über neue Mitspieler da es eine gute Gelegenheit ist uns und die Admins kennen zu lernen. Ausrüstung benötigt man dafür nicht, jedoch ist gute Kondition und Boxen geringfügig von Vorteil. Damit Ihr euch mal ein Bild davon machen könnt was da so abgeht, habe ich ein altes Viedeo dieses Events vom vorherigen Server mal verlinkt. Schaut es euch einfach an und wenn ihr meint das is euer Ding dann kommt doch einfach bei uns vorbei. Bei Fragen findet ihr mich auch im Scumworld Discord unter dem Namen "Bunsburn" und könnt mich darüber anschreiben.

Event-Video Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Discord Link:

Join the ScuLL Island Discord Server!
    Check out the ScuLL Island community on Discord - hang out with 402 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Eventanmeldung:

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.com

• Baluba

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!