SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

German PVE Server with PVP Zone/Mechs on/High Loot/Max. Vehicles

  • Hier ein paar kurze Info´s zu unseren Servereinstellungen:

    German PVE Server with PVP Zone/No Mechs/High Loot/Max. Vehicles



    IP: 176.57.160.30

    Port: 28402



    - Wir haben genau das zu bieten was unser Servername bereits aussagt.
    - Zusätzlich haben wir die Puppeteinstellungen erhöht.

    - Körper Stoffwechsel ist reduziert
    - Schnelligkeit der Tageszeit = x 4 / 5 std. Tag/ 1 Std. Nacht
    - Squadeinstellungen sind optimiert und die Squadmember erhöht

    - Bei uns gibt es kein Wettervoting
    - Restartzeiten sind: 0.30 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr, 20Uhr

    - Es gibt einen rot markierten PVP Bereich und ganz kleine Safezones, wo Spieler für Spieler gebaut haben, die vielleicht auch zu etwas RP einladen.

    - Events finden bei uns immer an Wochenenden statt ( meist Samstags abends ) und sind sehr abwechslungsreich und lustig. :D
    - Wir haben ein aktives Adminteam, welches für fast jeden Spaß zu haben ist und immer offen ist für neue Ideen.

    - Unser Server ist meist sehr gut besucht und es wird nie langweilig.

    - Wir haben eine ganz liebe und vor allem hilfreiche Community auf unserem Server. <3
    - Bei uns wird kein Neuling im Stich gelassen. Fragt was ihr könnt im Chat!



    Herzlich Willkommen auf unserem PVE Server!


    Hier einmal die Regeln kurz und knapp für alle...


    PVE ZONE:


    1. Das Töten und Überfallen anderer Mitspieler ist absolut verboten!

    2. Basebau direkt an, oder in Highlootspots, sowie POI's sind ebenfalls untersagt. ( ca. 1 km Distanz )

    Die Map ist groß genug und es gibt genug tolle Stellen, wo man sich breit machen kann.

    3. Logout's finden bitte nicht in Highlootspots, oder POI's statt. Denn das wäre unfair anderen Spielern gegenüber. Wir ermahnen euch mit entsprechender Beschilderung an eurem Fahrzeug.

    Erwischen wir euch ein weiteres Mal, dann wird euer Auto zum allgemeinen freien Lootobjekt für alle Mitspieler des Servers erklärt! Sorry, not sorry!

    4. Bei uns gibt es kein Wettervoting!

    Wir nehmen das Wetter wie es ist, denn wir sind ja hier nicht aufm Ponyhof...

    5. Jeder Spieler darf max. 2 Fahrzeuge ( jeglicher Art ) bei uns besitzen. Finde ich in einer Base mehr oder irgendwo geclaimte Auto´s versteckt, werdet ihr aufgefordert Fahrzeuge abzugeben.

    6. Lockpicking an fremden Autos, geclaimten Häusern, Kisten die euch nicht gehören und an fremden Basen ist untersagt.

    7. Bitte lasst Betonstraßen unbebaut und parkt eure Autos möglichst am Straßenrand, um sinnlose Unfälle zu vermeiden.

    8. Dies ist zwar kein direkter Rollplaygameserver, aber dennoch ist diese Spielweise bei uns erlaubt. ( sowie in PVE und PVP )



    PVP ZONE:


    1. Das Töten und Überfallen anderer Mitspieler, sowie Raiden fremder Basen ist nur bei C0 und D0 im rot markierten PVP Bereich erlaubt!

    ( Beschuss aus der PVP Zone in die PVE Zone und umgekehrt ist strengstens verboten! Regelbruch führt zur Ermahnung und letztendlich zum Serverausschluss!! )

    2. Überfallene Spieler dürfen ausgeraubt werden, getötete Spieler dürfen gelootet werden.

    3. Die Fahrzeuge von ausgeraubten und getöteten Spielern dürfen nicht gestohlen und abgecampt werden.

    Server-Name:
    German PVE Server with PVP Zone/No Mechs/High Loot/Max. Vehicles
    IP:
    176.57.173.181:29802
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    40
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/CU2Uyub
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DerIrreOssi

    Hat den Titel des Themas von „Besucht uns doch einfach mal auf unserem Server... Wir freuen uns auf dich! #Serverwerbung“ zu „German PVE Server mit PVP Zone/ No Mechs/ High Loot/ Max Vehicles/ + Events! Besucht uns doch einfach mal auf unserem Server... Wir freuen uns auf dich! #Serverwerbung“ geändert.
  • DerIrreOssi

    Hat den Titel des Themas von „German PVE Server mit PVP Zone/ No Mechs/ High Loot/ Max Vehicles/ + Events! Besucht uns doch einfach mal auf unserem Server... Wir freuen uns auf dich! #Serverwerbung“ zu „German PVE Server with PVP Zone/Mechs on/High Loot/Max. Vehicles“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!