SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wenn Flagge durch Admin zerstört wird gehört die base dann noch dem Erbauer bis neue gesetzt wird?

  • Ich habe eine Cabin mit Fage darin zerschossen und neue Flagge auf dem Boden gesetzt. Nach etwa 4 Stunden war die Flagge weg aber die Base war noch unsere. Als ich dann wiederrum ein paar Stunden später dort rein wollte gehörte die Base nicht mehr uns. War da womöglich ein Admin am Werk habe ihn zwar angeschrieben aber selbst wenn wird er es nicht zugeben. Meine Frage ist das möglich? und nein die 24 Stunden für den Overtake waren noch lange nicht rum. Die Minen die auch in unsern Besitz übergegangen sind waren nach dem die Flag weg war auch noch unsere, wen man die Flag selbst zerstört sind die Minen Herrenlos. Ich gehe ja zu 99% von Adminabuse aus, kann es aber leider nicht beweisen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xtrouble ()

  • Egal wer die Flagge zerstört, derjenige der eine neue hinsetzt, dem gehört die base.

    Grüße
    phil

    Ja das ist mir schon klaar, es ging um die Zugehörigkeit wenn Fage zerstört. Aber die sache hatt sich schon aufgeklärt, es war der Admin vom Server der dies als Bugusing bezeichnete da es vom Spiel so nicht vorgesehen wäre eine Flagge durch zerstören der Cabin nu zu setzen. Eindeutig Adminabuse da die Entwickler von der Fagengeschichte wissen und es seit jehren nicht abgestellt haben also kein Bug.

  • Ja das ist mir schon klaar, es ging um die Zugehörigkeit wenn Fage zerstört. Aber die sache hatt sich schon aufgeklärt, es war der Admin vom Server der dies als Bugusing bezeichnete da es vom Spiel so nicht vorgesehen wäre eine Flagge durch zerstören der Cabin nu zu setzen. Eindeutig Adminabuse da die Entwickler von der Fagengeschichte wissen und es seit jehren nicht abgestellt haben also kein Bug.

    Nunja, Serveradmins können natürlich ihre eigenen Regeln festlegen, wenn sie der Meinung sind das es gegen ihre Regeln verstößt kannst du dagegen nichts machen.

    Damit haben die Devs dann wenig zu tun

  • Damit haben die Devs dann wenig zu tun

    Das hatt ja auch keiner gesagt, es ist ja auch auf den Offis erlaubt und somit gewollt von den Devs.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!