SCUM High Priority Setter

  • scum_hi_prio_setter.jpg


    Dieses kleine Tool setzt die Priorität des SCUM.exe Prozesses permanent auf "Hoch", wodurch eine höhere Performance erzielt wird und der Benutzer nicht mehr gezwungen ist den Prozess manuell auf "Hoch" zu setzen. Außerdem ist es interessant für Windows 7 Nutzer, da EAC die Prioritätsänderung via Taskmanager komplett blockiert. Das Tool erstellt einen Registry Wert (Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\SCUM.exe\PerfOptions\CpuPriorityClass). Es muss einmalig ausgeführt und kann danach gelöscht werden.

    Unterstützte Systeme: Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10
    Programmiersprache: C++
    Autor: Chris Lemke


    Download:

    Delinquent SCUM High Priority Setter.zip

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Simon

    Hat das Label Download hinzugefügt
  • Einmaliger Start der Datei reicht für immer?



    Ban-Gefahr? (Klingt dumm aber trotzdem)

    Ja einmaliger Start reicht bis Windows neu installiert wird.

    Nein keine Bann-Gefahr, da es SCUM nicht modifiziert, sondern lediglich einen Wert in der Registry setzt.

    Logischerweise würde ich es sonst auch nicht posten ;)

  • Wie kann ich den registry wieder rausnehmen?


    Seit ich des habe läuft allgemein mein pc bissl schlechter, will es mal ohne registry testen ob es daran wirklich liegt, is halt seitdem so

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.