SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser ohne Fahne wirkungslos ?

  • Hi zusammen, bei uns in der PVE Zone ist ein Spieler einfach durch die verschlossenen Türen

    einer Base spaziert, bei der keine Flagge vorhanden war. Aber ohne dass er eine eigene Flagge

    setzen musste. Er konnte alle Türen und Tore öffnen und auch die Schlösser aus den Türen entfernen,


    Es ging nur bei den Türen und beim Tor der Basedefence, bei den Schränken und Kisten war kein Zugriff möglich.

  • Hyperion

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Das ist normal. Ohne Fahne sind die Schlösser wirkungslos bei einer selbstgebauten Base. Bei einem Haus oder zB die kleinen Waldhütten braucht man keine Fahne, ebenso bei den Schränken.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!