SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gegenstände können nicht mehr mit G geworfen oder abgelegt werden

  • Seit geraumer Zeit kann man mehrere Gegenstände nicht mehr werfen oder mit G ablegen. Unter anderem geht es um Baumstämme und Bretter, was das Base bauen unnötig aufwändig macht. Bei Gelegenheit werde ich testen welche Items davon betroffen sind. Unter umständenn ist es ja auch eine gewollte Änderung auch wenn ich diese dann nicht nachvollziehen kann, bis auf den Baumstamm-Wall-Glitsch, mit dem man in abgeschlossene Basen buggen konnte.


    - Baumstämme

    - Bretter

    - Benzinkanister

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine absichtliche Notlösung, um einen bestimmten Exploit zu verhindern.Wie da der aktuelle Bearbeitungsstand ist, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Kein Fehler geändert.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!