SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einloggen nicht möglich

  • Moin


    bin neu im Forum angemeldet und haben auf unseren bei G-Portal gemietetem Server das einlogproblem mit dem Fehlercode 149. Es handelt sich um diese Fehlermeldung "the ue4-scum game has crashed and will close" haben alle Tips befolgt aber es geht einfach nicht. Spielen die aktuelle version von heute dem 8.06.22 letzter patch war Hotfix 0.7.9.48466. Laut G-Portal ist es kein Server sondern ein Spielfehler. ich habe diesen Fehler nicht aber Mitspieler auf dem Server schon. Starten des Spieles ist möglich nach aussuchen des Servers und herstellen der Verbindung kommt die Fehlermeldung und das Spiel schließt sich. anbei im Anhang der Crash code. ich hoffe auf hilfe, nicht spielen zu können wenn man nen Server mietet ist mies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!