SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Am Abend entspannt eine Runde SCUM? ... GER/PVE ... Esels SCUM Testcenter

• Moin liebe SCUM-Freunde,

wir sind weder ein Projekt, noch eine Community, noch haben wir Ambitionen dies zu werden.

Was wir allerdings wollen:

Am Abend entspannt einem Wolf oder auch Zombie das Fell über die Ohren zu ziehen.

In den Bunkern und Städten nach Brauchbarem zu suchen.

Beute teilen nach erfolgreicher Suche - oder das letzte Hemd nach weniger erfolgreicher.

Wir sind im Alter zwischen - Was kostet die Welt - Es ist schon nach 5, bitte keinen Kaffee mehr - Harndrang mitten in der Nacht - Seniler Bettflucht.

Kurzum: Abendlicher oder Wochenendlicher Spaß … man sieht sich, man grüßt sich oder trifft sich auf einem Discord - ob nun Unser, Euer oder der eines Freundes.

+ freundlicher Admin - ICH

+ Mechs aktiv - Schaden Reduziert

+ Loot erhöht

+ mehr Zombies

+ keine MAX Fahrzeuge

+ keine Ingame-Bots

+ regelmäßige Drops

+ keine Baubeschränkung

+ entspanntes Zocken

+ Regeln sind einfach: - was ihr verliert ist weg - Eselfire mein Name, nicht Goldesel "Bricklebrit!" funktioniert bei mir nicht

- Beleidigungen sind Tabu - Äußerungen in Politischen, Religiösen Angelegenheiten könnt ihr in der Realität frönen - hier bitte nicht

- Leichenfledderei oder Plünderung von Basen ist Diebstahl - außer es wird lange im Voraus anders angekündigt

- Fahrzeughording ist verboten - Sechs Räder - wenn sie einen Motor dazwischen haben - pro Mann und Nase

- Airdrops gehören dem, der zuerst vor Ort war

Events planen wir nicht, was nicht zwingend zu keinen führt ^^

Server-Name:
    [GER PVE] Esels SCUM Testcenter-Überleben ohne Hardcore-Not MAX Vehicles-Not Max All -
    IP:
    176.57.160.156:28702
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    20
    Events:
    Nein
    Regelwerk:
    Ja
  • !BHop

Hat das Label PVE hinzugefügt.
  • !BHop

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!