SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehlende Anzeige von Gegenständen unter Stoffwechsel

  • Moin Moin

    ich wollt mal nen Bug melden.

    Ich kann wenn ich zb durch einen Zombie verwundet wurde und das unter Stoffwechsel /Gesundheit das behandeln möchte, keine Verbände, Alkohol oder anderes Material finden. Dabei ist es egal ob es im Inventar oder in der Hand oder in der Umgebung ist.

    Ich hab alles mögliche probiert und auch Mitspieler der mich dann immer Verbindet, versteht das nicht, den bei Ihm wird das alles angezeigt. Dank ihm bin ich zum glück auch öfters am Leben geblieben.

    Wäre gut wenn das mal weiter geleitet wird und behoben wird. Hab da mal zwei Bilder hochgeladen worauf man das gut erkennt.

    Gruß Chas

  • Ich sehe jetzt nur eine Flasche Absinth in deinem Inventar. Ab einer C2 Verletzung brauchst du Verbände. Die Stofffetzen gehen nicht mehr als Verbandsmittel.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Hyperion , er hat doch genügend Schnaps dabei. Das geht doch auch. :) *grins, natürlich nicht. Geht nur mit Verbandsmaterial.

  • Deadeye5 Ja. Den Absinth auf ex und du bist tot. Das spart Verbände. 8o


    Akinori Jetzt ersthaft, kannst du uns vom ganzen Inventar einen Screenshot machen. Ich lass mich zur Zeit auch sehr oft von den Puppets verhauen und habe keine Probleme mit der Wundversorgung. Besser währe ein Video wenn du die Möglichkeit dazu hast.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Hyperion

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!