SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Aseptic Rugs für Flaggen?

  • Ich wollte gestern die Flagge an meiner Base versetzen und schaute im Handwerkmenü nach, was man alles braucht um eine Flagge zu bauen.

    Bisher brauchte man immer 10 Lumpen. Jetzt braucht man 10 "aseptic Rugs". ERNSTHAFT?

    Die dreckige Flagge muss ernsthaft mit sterilen Bandagen hergestellt werden? Wo ist da der Sinn?


    Ich denke da hat ein Dev einfach überall dort wo bisher Lumpen verwendet werden die Item-ID durch die der"aseptic Rugs" getauscht. (prima getestet gamepires)

  • Warum sollten dreckige Lumpen nicht mehr gehen? Ich baue meine Fahnen oder des Zelt immer mit dreckigen Lumpen. Das letzte Zelt plus Fahne habe ich am Sonntag gebaut.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die sterilen auch verwenden. Schau mal unter das Icon, da sind so kleine Pfeile. Damit kannst du durchschalten, welche alternativen Materialien benutzt werden können. Da sind dann auch die normalen Lumpen mit dabei.

  • Du kannst die sterilen auch verwenden. Schau mal unter das Icon, da sind so kleine Pfeile. Damit kannst du durchschalten, welche alternativen Materialien benutzt werden können. Da sind dann auch die normalen Lumpen mit dabei.

    ups sry, das habe ich nicht gemacht. ;( :saint: bin nur erschrocken weil die sterilen rugs direkt angezeigt werden.

    Aber gut, Bug beseitigt! So schnell ist gamepires. :D :love:

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!