SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wäsche waschen ohne Seife

  • bin dafür, dass es eine Alternative fürs Wäsche waschen geben sollte.


    Zum Beispiel waschen ohne Seife....was die Klamotten wenigstens auf 25-50 Dirty bringt.


    Den Rest dann mit Seife....


    Seife ist viel zu rar oder teuer....

    In der neuen POI Hospital.... habe ich kein einziges Stück Seife gefunden!🤔

  • Ich finde sie sollten uns aus Knochen, Fett und Aloe endlich selbst Seife herstellen lassen. Aloe damit es ein wenig Aufwand beim sammeln gibt.


    Überhaupt, Waffen Waffen Waffen, da geben sie sich echt Mühe, aber der survival Aspekt wird nur noch müde belächelt.

  • Wird das waschen nicht eh überbewertet ? Oder anders ausgedrückt, ich habe inGame die Klamotten einmal gewaschen, als das raus kam. Seit dem nicht mehr und es hat jetzt keinen wirklichen Spieleinfuss.

    Anders als der extreme Verschleiss.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ich finde sie sollten uns aus Knochen, Fett und Aloe endlich selbst Seife herstellen lassen. Aloe damit es ein wenig Aufwand beim sammeln gibt.


    Überhaupt, Waffen Waffen Waffen, da geben sie sich echt Mühe, aber der survival Aspekt wird nur noch müde belächelt.

    Offen gestanden fühl ich mich da auch langsam verschaukelt. War vorhin mal kurz looten und finde gleich 2 neue Scharfschützengewehre auf einem Turm. War gerade 3 min im Spiel. War gleich so begeistert das ich die Dinger direkt liegen gelassen habe.

  • Seife ist total ineffizient. Ich geh im Süden schwimmen. Natürlich nur mit Teilbekleidung, dass ich nicht untergehe- da werden die Klamotten auch sauber und danach schön am Lagerfeuer entspannen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!