SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

VHS/VHS CT beim Händler vertauscht

  • Händler verkauft normale VHS 2 wenn man die VHS 2 - CT bestellt , und umgekehrt.

    Granatwerfer kann nicht an die VHS2 CT montiert werden (kommt noch ? )


    Login , Verbindungs , Render und Sync Probleme immer noch vorhanden ....

    ( corrupt data oder Fatal error Meldungen) und das Spiel läuft trotzdem weiter ?

    Nach der schnellen Eingabe mehrerer Spawnbefehle (3) wird der Chat gesperrt ?!

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „Spawnbefehle funktionieren nicht mehr ...“ zu „Bugreport“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Der Granatenwerfer ist eine eigene Waffen und kann nicht an eine andere Waffe montiert werden xD

    Das im Drone Mode der Chat gesperrt wird ist bekannt. (Es gibt derzeit sehr viele Probleme mit der Drone. Diese werden im nächsten Hotfix wahrscheinlich behoben sein)


    Ich weiß nicht was du mit der VHS beim Händler meinst .

    Konnte sie ganz normal Kaufen und Verkaufen. Selbe Modell was ich wollte wurde gespawnt.

    // Edit: VHS 2 und VHS 2 CT ist beim Händler vertauscht. Ist gemeldet.

  • Das der Chat bei zu schnellen Eingaben gesperrt wird ist völlig normal, das ist ein Spamschutz. Einfach etwas langsamer eingeben. Solltest Du ein Tastatur Makro oder ähnliches benutzen, hier einfach auch Pausen zwischen den Befehlen einbauen.

  • Baluba

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Bugreport“ zu „VHS/VHS CT beim Händler vertauscht“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Händler / Wirtschaft hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!