SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hunterschalldämpfer bugy

  • Als ich heute die AWM und AWP in eine Kiste verstaut habe, sind die Hunterschalldämpfer abgefallen... soweit OK; da es ja jetzt eigene dafür gibt.


    Problem ist aber, dass die 2 Schalldämpfer überall dropen. Es sind immer die selben 2, da es sich eine 50% und einen 98%igen handelt.

    Hatte mal alle in der Verkaufkiste drin....waren dann 8 Stk. (jeweils 4) dann waren sie wieder weg und lagen Später neben einer Kiste, die wir unterwegs aus dem Auto gezogen haben.


    Scum Ordner ist nach dem Patch gelöscht worden

    Version 0.7.14

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!