SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Angeln

• Offizieller Beitrag

Hallo,

Ich habe leider keinerlei Informationen. Bitte Beschreibe mir deinen Report ausführlicher, sonst würde ich hier stundenlang an diesem Report sitzen.

Welche Komponenten hatte die Angel?

Hast du es schon mit anderen Komponenten versucht?

Hast du vielleicht ein Bestandteil an der Angel vergessen hinzuzufügen?

Hast du eine Location wo dies passiert ist?

Hast du es schon an einer anderen Stelle versucht?

• !BHop

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ich muss ja keine Bugreports schreiben :) ich habe geschrieben das meine Angel nicht aus zu werfen ging. Punkt. Vielen Dank.

Aber dafür kannst du ja meinen evtl. Discord link den ich vielleicht setzen würde gleich wieder löschen.

Gruß

Pepo.

• Offizieller Beitrag

Wir sammeln hier freiwillig und ohne jegliche Gegenleistung die Bug-Reports ein, versuchen sie nachzustellen und leiten sie auf englisch an die richtige Stelle weiter, damit ihr euch die Mühe nicht machen müsst und es hier einfach auf deutsch "abwerfen könnt.

Damit ein Bug-Report Sinn macht, sollte mindestens nachvollziehbar sein, wie die Rahmenbedingungen dazu aussehen. "Geht nicht" ist schlicht zu dünne. Spar dir einfach solche Reports-das kostet nur sinnlos Zeit. Wenn du die Entfernung von Links nicht verstehst, schau noch mal in unsere Nutzungsbedingungen. Wenn es dir nicht gefällt, suche dir eine geeignetere Plattform.

Thema geschlossen.

• Baluba

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • Baluba

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!