SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler Preisanpassungen sollten die Eco Override nicht beeinflussen !

  • Hi zusammen, wie fast nach jedem Update durfte ich wieder meine Eco Override anpassen.


    Ist ja schön dass die Scum Entwickler nun auch begriffen haben, dass man z.b. die 50er Ammo nicht zu Ramschpreisen anbieten sollte.

    ( Da wären noch der der K6 Helm , Goldene Schlösser, AP Munition , Ghilli_Suits, Minen, Granaten etc... )


    Ich würde es aber begrüssen, wenn Server mit Eco Override nicht jedesmal von den Preisänderungen beeinflusst werden.


    Denn die haben schon vorher ihre Preise angepasst, und müssen jedesmal nachbessern, wenn die Entwickler Änderungen vornehmen.


    Ebenso frag ich mich warum man einen funktionierenden Spawncode ändern muss, es mag ja seine Berechtigung haben,

    wenn Bugs ausgebessert werden, aber warum muss z.b. eine Ghilli_Suit_Jacket_Winter jetzt BPC_Ghilli_Suit_Jacket 05 heissen ?!


    Kann ich nicht nachvollziehen...

  • Hast du die Preise mit Zahlangabe oder Delta-Preis angepasst?

    Die umbenennung war vielleicht nervig, aber absolut sinnvoll. Sie haben halt einfach mal eine logische Ordnung hergestellt, auch wenn ich mir eine andere gewünscht hätte.

    FuchsistimmeronTour

  • Hey, derzeit noch mit delta Preis, in der Hoffnung dass nicht mehr all zuviele Änderungen kommen ...

    Wenn du dazu noch die Standard-Preise nutzt, also den Wert -1 statt einem eigenen bei "base-purchase-price" & "base-sell-price" , dann ist es klar warum sich der Preis immer mit ändert. Das Spiel ist Early Access und Gamepires muss natürlich auch erstmal den richtigen Weg für ihre Standardpreise finden.

    Wenn beide genannten Werte manuell eingetragen werden, also z.B.:

    {
              "tradeable-code": "Sedative",
              "base-purchase-price": "1000",
              "base-sell-price": "500",
              "delta-price": "1",
              "can-be-purchased": "true"
    },

    Dann werden sie sich auch nicht mehr durch Updates der Entwickler verändern. Das ist voll beabsichtigt und richtig so. Tut mir leid, wenn du feste Werte möchtest musst du diese selber eintragen. Mindestens bis Release, kann sich immer wieder etwas ändern und selbst danach würde ich nicht damit rechnen, dass alles sicher ist.

    FuchsistimmeronTour

  • Hast schon recht, aber sollte man sich da nicht vorher Gedanken machen, und die Preise so realistisch gestallten, dass dann kaum noch Änderungen nötig sind ?

    Ich möchte ungern nochmal alle Preise anpassen, und dann sind natürlich auch einige Features (z.b Preis abhängig von Spieleranzahl ) deaktiviert,

    wenn ich die Kauf und Verkaufspreise selbst festlege. Preise abhängig von Lagerbestand wäre noch cool, k.a ob sowas in Planung ist.


    Aber mal sehen, wie es weiter geht.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!