SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffenschaden an Türen und Palisaden

  • Hi hab hier im Forum nach infos zum Waffenschaden an Türen und Pallisaden gesucht .Konnte leider nur einen alten Beitrag von 2019 finden. Ist das immer noch aktuell oder hat sich da etwas verändert. (wie viel schuss man braucht um eine Pallisade zu zerstören.

    Danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Hi hab hier im Forum nach infos zum Waffenschaden an Türen und Pallisaden gesucht .Konnte leider nur einen alten Beitrag von 2019 finden. Ist das immer noch aktuell oder hat sich da etwas verändert. (wie viel schuss man braucht um eine Pallisade zu zerstören.

    Danke im vorraus

    Das ändert sich im Prinzip mit fast jedem Patch. Bei den Schusswaffen eher sporadisch, Explosives, Mellee und Bögen sind aber ständig im Fluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!