SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stoffwechsel Fenster schließt nicht

  • Seit Hotfix 0.7.502.54133 habe ich das Problem das sich das Stoffwechsel Fenster mit Tab nicht schließen lässt, wenn man zwischen Gesundheit und Übersicht wechselt.


    Tab > Stoffwechsel auswählen > von Gesundheit auf Übersicht gehen > Tab > Fenster wechselt auf Gesundheit zurück > Tab > Fenster schließt nicht.


    Tritt im Singel- und Multiplayer auf.


    Edit: Gleiches Spiel auch bei Attribute. Wählt man Stärke aus, wechselt man mit Tab bis Intelligenz und danach passiert nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Nublet ()

  • Kann ich bestätigen ist bei mir auch so... aber wie schon geschrieben ESC drücken und zu ist das ganze...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!