SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Höchstgeschwindigkeit vom Auto

  • Seit dem Hotfix 0.7.502.54133 kann ich nicht schneller wie 124 km mit einem Auto fahren, obwohl mein Fähigkeit vom Fahren auf Experte ist.

  • Geht es auch bei MetalHead wieder? (Frage an ihn)

    Ging es nach einem Patch wieder Scorpion oder war das einfach so?

    FuchsistimmeronTour

  • Hi Fuchs bis jetzt nicht. Kann immer noch nur 124 km/h fahren.


    Wenn es wie Phil meinte mit dem GES wert zusammenhängt ist dieser bei mir erst bei 2,7, bin noch dabei ihn wieder hoch zu bekommen.

    Was mich aber daran wundert ist das, dieser selbst ein paar wochen vor dem Hotfix unter 3 war und ich dort auch schneller fahren konnte.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!