SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Meine Ideen und Vorschläge

  • Guten Tag nachdem ich Einige Stunden Scum auf dem Buckel habe hier ein parr Vorschläge und ideen die ich mir zu dem Spiel Gemacht habe Vll ist ja auch schon die ein oder andere idee Gepostet worden dachte mir poste mal meine eigene =)


    *DIe Route Der Mechs Überprüfen, ggf Baumstämme und kappute Autos in denen die Mechs sich Festbuggen können durch aggro der Spieler und dan einfach stehen bleiben und ihren weg auch nach längerem warten nicht reseten und die normale Route nicht weiter laufen.


    * Im Menü Die Mäglichkeit hinzufügen zb. harrklammern, Nägel und andere Items die man in 20er boxen finden kann, in 5er 10er stacks auspacken zu können oder Alle weil pro packung 20 harrklammern immer einzelnt auspacken zu müssen auf dauer sehr müssig sein kann.Da man die als Dietrische für den täglichen Gebrauch immer dabei hat


    *Die Möglichkeit Die Strahler die mit batterien Betrieben werden an wänden,Toren oder decken zu montieren oder in verbindug mit einem parksensor automatisch aktivieren / deaktivieren zu können


    *Notstrom aggregate ins spiel einfügen die mit Benzien Strom erzeugen für Lampen und licht.


    *Moderne Küchengeräte wie sie in den häusern auch zu finden sind Aus Blaupause Hinzufügen sowie ein kühlschrank zum länger haltbar machen von Fleich gemüse. zum selber bauen


    *Microphone Lautstärke in den ingame einstellungen hinzufügen zum anpassen der Lautstärke


    *Ein Radial Menü Hinzufügen mit Bereichsbegrenzung Wie weit ein Spieler zu hören ist wie zb bei Red Dead Redemption Für den Rp Bereich


    * Eine Einstellung die es Ermöglicht DIe Sprachlautstärke Anderer Spieler Individuel Anzupassen


    *Auf einem Auto mit Lade Fläsche die Möglichkeit Geben Kisten Drauf stellen Zu können oder zb eine Kiste auf nem Gepäck system bei einem Quad


    *Den Sound von Wildschweinen Überarbeiten da sie wie Teilweise Extremen Hall haben


    * Eine Bunker Anlage Hinzufügen mit Mehreren Ebenen nach unten Als HauptZentralbunker der insel [ Wie im Ersten Resident Evil teil )


    * Eine Eisenbahn die Automatisiert von A nach B fährt von Bahnhof zu bahnhof was die welt noch lebendiger machen würde


    * Freies Bauen Implementieren das man auch hauswande treppen Selbst setzten kann um Individuelle Häuser bauen zu können


    *EIn Toilettenhaus Als Bp was man zb auch fürs Düngen der Felder benutzen könnte da ja Farming mit späteren updates kommen soll


    *Ein Pferd Reiten können


    *Ein Wolf Als Haustier


    *Vogelnester bauen können


    *Hasenstall / Hühnerkäfig


    *Eine Zoom Funktion für die Karte


    Und zum Schluss sehr Tolles Game macht Sehr viel Spass und freue mich auf kommenden Kontent !!!

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von meradion ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!