SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Idee/Wunsch für Fahrzeuge/Fahrräder

  • Hallo liebe Community,

    Mir kam die Idee, dass es doch interessant wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, für das Fahrrad Sattel/Gepäcktaschen zu craften und auszurüsten.

    Für die Pickups könnte man Aufsetzkabinen/Hardtops einfügen, die extra zu kaufen wären oder zu craften, um den Inventarplatz um zb zwei Kisten zu erweitern.


    Was haltet ihr von den Ideen?


    Lg euer Cstar


    #DieGamerMiliz

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele Slots sollte Deiner Meinung nach so eine selbst gebaute Satteltasche denn bringen? Würde sich der Aufwand lohnen, um vielleicht 2 oder 6 Slots mehr für den Transport zu haben?
    Aufbauten für die Pickups werden wohl nicht mehr ins Spiel kommen, da diese (Pickups/SUV) vermutlich verschwinden, wenn die modularen Fahrzeuge eingeführt werden.

    Da hat es dann wohl einige Möglichkeiten, die Fahrzeuge auszubauen.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Pro Fahrrad zwei Taschen möglich, Größe wie der improvisierte Rucksack den man craften kann habe ich mir mal überlegt.

    Das mit den Pickups ist nachvollziehbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!