SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Goldene Schlösser knacken

  • moin

    mir stellt sich die frage wie sowas geht

    Truppe greift uns an.45 goldene schlösser mit doppel (max) Buzzer geknackt.davon 43 im ersten versuch und 3 stk mit 2 versuchen.alle Schlösser mit roten 3er und Haarklammer geöffnet und OHNE Handschuhe ! kein schloss unter 6 sec gebraucht.

    Die Truppe hat selbst ein Video gepostet vom Raid und der Bot die einzelheiten .

    Die Truppe ist seit ca 2 Wochen auffen Server,also max Skill denk ich nicht.

    :( :(

  • liegt möglicherweise daran, dass es der eine kann und der andere nicht? Ich kann es nicht.

    Wenn Du keine fehlversuche hast, brauchst Du keine handschuhe.

    Schlösser knacken hat mit dem skill des Spielers zu tun, weniger mit dem seines Chars.

  • Das ist in meinen Augen nicht ohne externe Programme möglich. Skill des Spielers hin oder her. Man kann in der Zeit eigentlich immer nur eine Seite des Schlosses abklicken und bei 45 Schlössern wird in meinen Augen nicht immer die richtige Seite ausgewählt.

    • Offizieller Beitrag

    Schwer zu beurteilen. Wenn der Char schon bei Erstellung auf Knacken geskillt wurde, hat er etwas mehr Zeit und es geht tatsächlich recht gut, wenn der Spieler auch entsprechend Skill und Erfahrung hat. In der Größenordnung riecht es natürlich erst mal komisch. Das Video ist ungeschnitten? Ein bisschen Video-Edit kann aus vielen Fehlversuchen auch einen Durchmarsch machen.

  • wir waren ja live dabei.was mich wundert haarklammern und billig kram

    ich bin auch experte mit 30 %

    abert sowas hab ich noch nie hinbekommen.

    vieleicht mal 2 hintereinander ...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!