SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.8.4.59174 veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Soeben wurden die Details zum Hotfix aktualisiert. Das Flugzeug ist noch nicht zurück!

  • "Der Fehler wurde behoben, bei dem man immer noch Fahrzeuge abschließen konnte, wenn das Fahrzeug in einem Bereich geparkt war, in dem man nicht abschließen konnte (z.B. Außenposten)."


    Da hat der google Übersetzer wohl Mist gebaut, wa?
    lockpicken statt abschließen, sollte das heißen. ;)

  • Vielen vielen Dank für das "neue alte" Fahrverhalten der Autos.


    Das ist mein voller Ernst. Ich hab es geliebt zu driften, die Straße und den Boden zu spüren, das geht jetzt noch etwas besser wie früher bei den alten Autos.

    Auch ein Dank dass das Auto, wenn es steht, nicht mehr wegrollt. Das war beim Aussteigen echt nervig.


    Danke :).

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!